Alle anzeigen   

Crowdfunding für mehr SINN|MACHT|GEWINN

Unterstütze meine Crowdfunding-Kampange auf Startnext!

Du kennst SINN|MACHT|GEWINN, sonst wärst du nicht hier. Unsere Community hat sich insbesondere nach dem Kongress 2020 rasant entwickelt. Viele Veranstaltungen und Initiativen sind dazu gekommen, die sich bisher nur über Hörensagen und natürlich über unseren Newsletter verbreiten.

Nun habe ich beschlossen, euch diese Inspirationen und Ermutigungen strukturierter und nachhaltiger zugänglich zu machen. Mit anderen Worten: Aus der Kongress-Website soll eine Community-Website werden und wir wollen bekannter und sichtbarer werden. Dabei brauche ich Unterstützung – von dir und der Welt.

Tino Kreßner hat uns beim letzten Kongress mit seinem Einblick in die Entwicklung und die Wirksamkeit seiner Crowdfindingplattform Startnext inspiriert. Genau diese nutze ich jetzt. Lass dich auf www.startnext.com/sinnmachtgewinn inspirieren, wie du mithelfen kannst, den Shift zu einer enkeltauglichen, sinnstiftenden Wirtschaft hinzubekommen.

Jeder Euro zählt und ich habe einige Päckchen geschnürt, darunter auch die Anmeldung zum Kongress im August 2021 und weitere limitierte Angebote.
Unterstützen

Aber ebenso wichtig beim Crowdfunding ist die Werbung dafür. Darum meine Bitte: Sag es weiter! Bis zum 31.3.2021 wollen wir mindestens 5.500 Euro zusammenbekommen. Das sollte mit deiner Hilfe drin sein, oder?
So, das war mein wirklicher Herzenswunsch.