Alle anzeigen   

Interview mit Michael Stober

Wie meistert das Landgut Stober die aktuelle Krisensituation und ihre Folgen, Herr Stober?

Hotellerie, Gastronomie und die Eventbranche sind von den Auswirkungen der Corona-Krise heftig und voraussichtlich noch sehr lange betroffen. Ich habe Michael Stober, unseren Gastgeber, gefragt, inwieweit er die Auswirkungen der kompletten Absage aller Veranstaltungen und Tagungen in seinem Hotel und Landgut Stober zu spüren bekommt.

Im Interview spricht er darüber, wie er mit seinem Team und in enger Kommunikation und Kooperation mit seinen Lieferanten und Kunden die Situation meistert. Wie geht ein Gemeinwohl-Unternehmer, der von Corona voll getroffen ist, mit der Situation gemeinwohlorientiert um?

Sein Rezept: Die Mitarbeiter mitnehmen, Verhandlungen führen und offen kommunizieren.
Hör dir das Interview mit Michael Stober auf unserem YouTube-Kanal an: