Alle anzeigen   

Neuerungen rund um das Kongessprogramm

Darauf kannst Du Dich schon freuen

Für diesen Kongress habe ich mir noch zwei Neuerungen überlegt, die uns mit Sicherheit
inspirieren werden:

• Es wird einen Raum der Stille geben der von Nabhomani Kirsten betreut wird.
• In der Kreativ-Galerie, wo die Plenumsrunden des Kongresses stattfinden, stellt Gabriele Hiller ihre Bilder aus. Diese und andere Werke sind zu mieten. Schau gern schonmal vorher auf www.artfiness.de.

Außerdem werden wir, wie schon angekündigt, den Büchertisch dabeihaben. Dafür nehme ich gern noch deine Tipps entgegen, welche Bücher Unternehmer:innen unbedingt gelesen haben sollten. Schreib mir die bitte einfach in eine E-Mail an ja@sinnmachtgewinn.de
Und wir haben bei unserer Partnerbuchhandlung einen virtuellen Büchertisch. Hier kannst du sehen, welche Bücher schon „ausliegen“ und wenn du magst auch schon direkt bestellen.