Alle anzeigen   

Zwei ermutigende Interviews

Zwei Vorbild-Unternehmer berichten, wie sie die aktuelle Situation meistern

Einer der Unternehmer dessen Art und Weise, sein Unternehmen zu führen, ihn auch in Corona-Zeiten gut getragen hat, ist Tilmann Lossen.
Ich habe den Gründer von Lossen Ingenieure im Interview nach den wichtigsten Komponenten für Erfolg gefragt: Vertrauen und seine kollegiale Art zu führen.
Hier ist das Video:

Super spannend finde ich das Projekt von Carsten Fest. Er upcycelt unter dem Label „Mad Owl“ www.madowl.de Plastikfolien und ausgediente Messe-Teppichböden zu Taschen und hat sich mit seiner Firma senne products zum Ziel gesetzt, biologisch abbaubare Folien für seine Produkte einzusetzen.
Wie er und sein Team mit Engagement und Solidarität durch die Krise gehen, zeigt er im Interview: